Wir beraten Sie zu allen Fragen rund um das Thema Kommunikation und bieten Ihnen individuelle Angebote für neue Telefonanlagen, Videokonferenzsystemen oder die dazugehörige Software.
Ob Sie vor Ort oder in der Cloud eine neue Telefonanlage installieren, Voice over IP (VoIP) nutzen oder EDV und Telekommunikation verbinden möchten: Wir bieten Ihnen innovative und moderne Lösungen – auch weil wir mit unseren Partnern auf langjährige Erfahrungen und Kompetenzen in der Telekommunikation zurückgreifen können.
Sprechen Sie uns gerne an. Wir beraten Sie kompetent und fachkundig.
Klare Zukunftsvisionen und langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Realisierung komplexer, integrierter Kommunikationssysteme kennzeichnen unser Leistungsprofil. Um Ihnen qualitativ hochwertige Lösungen anzubieten, greifen wir auf Technik aus dem eigenen Land zurück – mit STARFACE, der vielfach ausgezeichneten Telefonanlage.
Mit dem STARFACE UCC Client erleben Sie Kommunikation ganz neu!
Der zentrale UC-Desktop lässt sich per Drag & Drop völlig frei gestalten und individuell anordnen. Nicht nur die Komptabilität mit allen Appliances, der VM Edition und mit der Cloud-Lösung von STARFACE, sondern auch durch das fortschrittliche Design überzeugt unsere UCC-Lösung mit weiteren neuen Features.
Als lizensierter STARFACE-Partner und durch langjährige Erfahrungen mit STARFACE können wir eine Vielzahl von STARFACE-Lösungen anbieten.
Erweitern Sie Ihre bestehende Umgebung um neue Features wie Voicemail, Unified Messaging, CTI-Integration, Fax-Server, Telefonkonferenz, Instant Messaging und Presence Informationen. Ganz bequem behalten Sie Ihre bestehende Infrastruktur, Rufnummernpläne, Anwendungen und Endgeräte und die gewünschten Funktionen werden auf einer dedizierten STARFACE Appliance eingerichtet.
Mit unserem für Sie entwickelten Modulkonzept können wir Ihnen ein Höchstmaß an Innovationssicherheit und flexible Erweiterungsoptionen für Ihre Telefonanlage garantieren.
Gemeinsam mit unserem Partner, der Music Message AG, bieten wir für Kunden der verschiedensten Branchen und Unternehmensgrößen individuell abgestimmte Lösungen – von der serviceorientierten Handymailbox bis zum individuell komponierten Corporate Song gestalten wir Ihre akustische Visitenkarte.
70% aller Kontakte finden am Telefon statt! Professionelle Visitenkarten sind für Unternehmen eine Selbstverständlichkeit – entspricht Ihr telefonischer Auftritt auch diesem Niveau?
Der erste Eindruck zählt! Ein individueller, wiedererkennbarer Sound schafft sofort eine ganz besondere Atmosphäre, die Ihr Unternehmen einzigartig macht und immer einen positiven ersten Eindruck beim Kunden hinterlässt.
Mit professionellen Telefonansagen, sorgen Sie zu jeder Zeit bei Ihrem Anrufer für Sympathie und Kundenbindung. Angenehme Musik und Sprache, passend zu Ihrer Firmenphilosophie spricht den Kunden direkt an.
Von der Bedarfsanalyse bis zur Implementierung der Lösung – wir begleiten Ihr Unternehmen in allen Entwicklungsphasen einer neuen Kommunikationsstruktur.
Wir bieten Ihnen eine breite Auswahl an schnurgebundenen und schnurlosen IP-Telefonen, Headsets, Audio-Konferenzen und weiterem Zubehör. Dazu haben wir für Sie unter den führenden Herstellern bereits die besten Produkte getestet und herausgefiltert.
In nur wenigen Schritten sind die Endgeräte an das Netzwerk angeschlossen und können gestartet werden. Auf Wunsch unterstützt Sie einer unserer Telefonie-Techniker. Beim Start erhalten die Endgeräte die IP-Adresse von dem DHCP – einem Kommunikationsprotokoll. Daraufhin wird die Anlage überprüft und sendet individuelle Konfigurationen und die Firmware auf die Endgeräte. Danach müssen die Benutzer nur noch an den Telefonen angemeldet werden. Die persönliche Einrichtung der Funktionstasten erfolgt per Drag & Drop über das Webinterface.
Schauen Sie sich hier die Produktübersicht unserer Tischtelefone an.
Ein schlankes Allround-Design kombiniert mit hochauflösender Audioqualität sowie leistungsstarke und doch einfach zu nutzende Funktonen machen die Schreibtischtelefone von Gigaset PRO und Mitel zur bevorzugten Wahl für eine professionelle Unternehmenskommunikation.
Die Aastra D6x Produkte sowie die Geräte H PRO von Gigaset verfügen über einen direkten Anschluss an Ihrem Router mit integrierter DECT-Basis. Die großen TFT-Farbdisplay sowie das extra große Adressbuch, welches bis zu 500 Kontakte (vCard-Einträge) speichern kann, sind besondere Highlights. Ausgestattet mit einer exzellenten Akustik, können die Telefone mit schnell einstellbaren Audio-Profilen über Funktionstasten geregelt werden. Sowohl Bluetooth als auch Mikro-USB für Datensynchronisation mit dem PC sind bei diesen Geräten vorhanden. Überdies garantieren wir für eine unübertreffliche Freisprechfunktion und Strahlungsfreiheit.
Schauen Sie sich hier die Produktübersicht unserer Mobilgeräte an.
Die Headsets und Kopfhörer von plantronics ermöglichen das Telefonieren in Verbindungen mit freier Bewegung und bieten eine ausgezeichnete Klangqualität. Z.B. bei der plantronics Savi 400-Serie ist eine Reichweite bis zu 100 Meter und bei der 700-Serie und CS500 sogar bis 120 Meter gegeben.
Flexible Tragvarianten, diskrete Tischladestation/Headset-Halterung, Hot-Swap-Akku für unbegrenzte Gesprächszeit und eine einfache Verwaltung von Anrufen über Festnetz, PC und Mobiltelefonen sind in diesen Produkten mit inbegriffen. Die Serien sind mit verschiedenen Ohr-, Kopf-, Hinter-Kopf-Bügelmodellen kompatibel.
Schauen Sie sich hier die Produktübersicht unserer Headsets und Kopfhörer an.
Microsoft Teams – Der zentrale Ort für Teamarbeit
Mit Hilfe von Microsoft Teams (MS Teams) können Sie Kollegen und andere Personen ganz einfach zur Zusammenarbeit einladen. Egal ob im Büro, von Zuhause oder von unterwegs – Chats, Besprechungen und Telefonanrufe können einfach und bequem gestartet werden. Auch Dateien können in MS Teams zum Austausch oder zur gemeinsamen Bearbeitung hochgeladen werden. Damit gestalten Sie Ihren alltäglichen Workflow nicht nur effektiver und effizienter, sondern fördern die Produktivität und Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen.
Die Kernfunktionen von Microsoft Teams:
Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewohnte Maßnahmen. Wir bei microPLAN SK.NET haben das Potential digitaler Konferenzräume längst für uns erkannt. Und Sie?
Mit dem Projekt „Digitaler Konferenzraum“ geben wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Infrastruktur für Konferenzräume essentiell zu verbessern und dabei auch noch laufende Kosten zu senken!
Unsere individuellen Lösungen ermöglichen jedem Kollegen von überall an einem Meeting teilzunehmen. Egal, ob er im Büro, zuhause oder unterwegs ist. Voraussetzung ist dafür ein internetfähiges Endgerät, unser Videokonferenzsystem und eine Videokonferenzplattform wie z. B. Microsoft Teams.
Unsere modernen Videokonferenzsysteme erleichtern Ihnen den Arbeitsalltag und eröffnen eine flexible Form der Teamarbeit. Lassen Sie uns diese neuen Möglichkeiten zusammen entdecken!
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Gerne beraten wir Sie persönlich und finden gemeinsam mit Ihnen die Kommunikationsstrategie, die zu Ihnen passt.
Wir bieten All-in-one Lösungen für kleine und mittlere Besprechungsräume sowie Videokonferenzsysteme für mittlere bis große Besprechungsräume. Ebenfalls in unserem Repertoire: Raumbuchungssysteme.
Unsere Konferenzlösungen weisen fortschrittliche Funktionen auf, z. B. umfassende Interoperabilität und Audioqualität. Weitere Features der Konferenztelefone sind die einzigartige Klangqualität, produktivere Konferenzgespräche, flexible Raumabdeckung mittels Erweiterungsmikrofonen und zuverlässige Interoperabilität (SIP-Anrufplattformen Kompatibilität). Wir empfehlen Ihnen unsere All-in-one Lösungen von Poly, die Yealink Konferenzsysteme und Mikrofone sowie das Raumbuchungssystem von Evoko.
Schauen Sie sich hier die Produktübersicht „Digitaler Konferenzraum“ an.
microPLAN SK.NET GmbH
Wanheimer Str. 68
40468 Düsseldorf
Telefon: 0211 369 750
Fax: 0211 369 7599
E-Mail: info@microplan-sknet.de
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